116. GV Satus Kriens vom 26.11.2021


 

Liebe Riegenleiterinnen
Liebe Riegenleiter

Liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder

 

Die Freude im Saal war spürbar, endlich konnte die GV wieder physisch staatfinden. Erstmals waren wir im Stadion Kleinfeld in Kriens zu Gast.

Dementsprechend gut war die Stimmung bereits beim Apéro und dem anschliessenden Nachtessen.

Um 20 h konnte Christoph Gerber die offizielle GV eröffnen. Als Gäste konnten wir vom Einwohnerrat Räto Camenisch und den Präsidenten der Sportkommission, Rolf Imgrüth begrüssen.

 

Unter dem Motto «Vereine unterstützen einnander» stattete uns Beat Steiner, Präsident vom Satus Gränichen mit seiner Frau einen Besuch ab. Er präsentiere uns ihr Projekt «alles ist schaffBAR». Weil sie ihre traditionelle Abendunterhaltung nicht abhalten konnten, drehten sie mit viel Aufwand einen Film über die Aktivitäten des Vereins. Wir waren alle verzaubert, ob dieser grandiosen Leistung, welche der Verein hier vollbracht hatte. 

https://satus-graenichen.ch/abendunterhaltung

Facebook Eintrag von Beat Steiner

 

Ein weiterer Höhepunkt boten unsere Roper/Innen mit ihrer Dokumentation zu ihrem 20- Jahr Jubiläum. Es ist eindrücklich, wie sich diese spektakuläre Sportart und die Roper/Innen Riege entwickelt hat.

Herzliche Gratulation zu dieser Leistung!

https://www.instagram.com/dragon_jumpers_kriens/

 

Die Traktanden konnten wir zügig abhandeln. Weiter durften wir zahlreiche Ehrungen vornehmen für Mitgliedschaften von 10 – 40 Jahre, sowie runde Geburtstagen von 20 – 80 Jahre. Gegen 22 h konnten wir die GV schliessen und anschliessend zusammen in gemütlicher Runde noch einen Schlummertrunk geniessen.

  

Es war alles in allem eine sehr stimmige GV. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unserer Hauptsponsor

SATUS Kriens

SATUS Schweiz


SATUS Kriens | 6010 Kriens