Fit-Motion-Event 22. Mai 2022 - so war es


 SATUS Kriens hat zusammen mit SATUS Schweiz den Fit-Motion-Event durchgeführt.

 

In verschiedenen Workshops konnte man neue Sport- und Bewegungsarten ausprobieren.

Schwitzen, dehnen, tanzen, hüpfen, boxen, springen - gemeinsam Erlebtes hatte uns erwartet. 

  

Im nachstehenden Berich findest du, was an diesem Tag so passiert ist.

 

Dieser Anlass wir jedes Jahr durchgeführt und es kann jeder (jedes Satusmitglied) der Lust hat Teilnehmen. 

 

Aus eigener Erfahrung können wir berichten, dass es kein Weiterbildungskurs ist, sondern für jeden, der gemeinsam etwas neues erleben möchte.

 

Freundliche Grüsse

SATUS KRIENS

Download
Bericht über den Anlass
Fit-motion-Event.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unserer Hauptsponsor

SATUS Kriens

SATUS Schweiz


SATUS Kriens | 6010 Kriens