Beach Volley in den Sommerferien
04. Juni 2024
Wie jedes Jahr können sich die Mitglieder von SATUS Kriens während den Schulferien im Kleinfeld fit halten und die Kameradschaft pflegen. Wir trainieren jeweils bei schönem Wetter am Dienstag ab 19:00 Uhr Beachvolleyball auf dem Platz 3. Beginn: Dienstag, 9. Juli 2024 während sechs Wochen.

Satus Kriens erhält Rezertifizierung
12. März 2024
SATUS Kriens ist sehr stolz, das wir die Rezertifizierung vom «Qualitätslabel Luzerner Vereinssport» der IG SPORT Luzern erhalten haben. Sportliche Grüsse Vorstand Satus Kriens

Generalversammlung vom 24. November 2023
04. Januar 2024
Am 24. November 2023 fand im Kleinfeld in Kriens die 118. Generalversammlung statt. Ab 17:00 Uhr gab es einen Apero mit anschliessendem Nachtessen. Um 20:00 startete dann die Generalversammlung. Wir waren 77 Vereinsmitglieder und 6 Gäste. Nebst den ordentlichen Themen der Generalversammlung wurde auch ein erster Teil Video- und Fotoblock über das letzte Vereinsjahr gezeigt.

Pizzeria Hofmatt wurde Ausgezeichnet
Satus Kriens · 01. September 2023
Das Hofmatt wurde erneut mit dem Swiss Guest Award zu den Top50-Restaurants der ganzen Schweiz gewählt. Mehr noch:

Sommerfest mit Weltrekord
01. Juli 2023
Satus Kriens Fest am 01.07.2023.

Swiss Jump Cup
03. November 2022
Erfolgreiche Dragon Jumpers am Swiss Jump Cup Gleich sechs Mal konnten die Roperinnen und Roper des SATUS Kriens aufs Podest steigen. Im zürcherischen Regensdorf eroberten Livia Sager und Dario Spescha in der Kategorie bis 9 Jahre die Silber- und Bronzemedaille.

Fit-Motion-Event 22. Mai 2022 - so war es
07. Juni 2022
SATUS Kriens hat zusammen mit SATUS Schweiz den Fit-Motion-Event durchgeführt. In verschiedenen Workshops konnte ...

Schweizermeisterschaften Einzel Rope Skipping
03. März 2022
Die offiziellen Rope Skipping Schweizermeisterschaften im Einzel finden einmal jährlich statt. Die Springer und Springerinnen treten einzeln in vier Alterskategorien gegeneinander an. In der höchsten Kategorie ERSO, aus welcher auch die Springerinnen und Springer für die EM und WM nominiert werden, wird in den Disziplinen 30 Sekunden und 3 Minuten Speed gesprungen und ebenfalls ein Freestyle zu Musik gewertet. Gerne laden wir dich für die SM Rope Skopping Einzel 2022 ein. Komm doch am 26. März

Satus Kriens · 06. November 2020
SATUS Kriens ist sehr stolz, das «Qualitätslabel Luzerner Vereinssport» der IG SPORT Luzern erhalten zu haben. Diese Auszeichnung wird uns zusätzlich motivieren, uns weiter zu verbessern und für die Mitglieder ein attraktiver Verein zu sein. Sportliche Grüsse Vorstand Satus Kriens

Unserer Hauptsponsor

SATUS Kriens

SATUS Schweiz


SATUS Kriens | 6010 Kriens