HERREN I

ZWISCHEN 35 UND 65 JAHREN


Wir sind eine Gruppe mit ca. 15 Sport- und Spiel-Begeisterten Herren zwischen 35 und 60 Jahren, die sich wöchentlich einmal in der Halle zum gemeinsamen Basistraining treffen.

Was läuft?

Mit Fitness-Training und Spielen (Fussball, Volleyball, Basketball, Faustball) erarbeiten wir uns die Kondition für verschiedene sportliche Aktivitäten und pflegen unsere Beweglichkeit. Dabei nehmen wir es nicht allzu streng und jeder leistet, was er kann und will. Wir besuchen verschiedene Wettkämpfe im Breitensportbereich, je nach Interesse und Lust. Wichtig ist für uns auch der gemütliche Teil nach dem Training oder bei anderen Anlässen.

 

Wann / Wo:

Wöchentliches Training am Montag,

20:00 - 21:30 Uhr in der Turnhalle Obernau II

 

Und du? Interessiert?

Dann schau doch mal für ein unverbindliches Schnuppertraining vorbei. Wir freuen uns über ein paar neue Gesichter.

 

 



Unserer Hauptsponsor

SATUS Kriens

SATUS Schweiz


SATUS Kriens | 6010 Kriens